Beim Rauchen erwischt: Polizisten stellen 16-jährigen Ladendieb am Chemnitzer Hauptbahnhof
Bei einer Kontrolle der Bundespolizei am vergangenen Freitag konnte am Hauptbahnhof ein 16-jähriger Jugendlicher gestellt werden. Die Beamten trafen den Algerier rauchend auf dem Querbahnsteig an. Bei Überprüfung seiner Daten stellten sie fest, dass die Staatsanwaltschaft Leipzig ihn wegen Diebstahls suchte. In einer präparierten Einkaufstüte fanden sie Diebesgut im Wert von etwa 300 Euro, unter a...
Hier finden Sie den kompletten Artikel: